Corona-Info / UPDATE 6.Juli 2020

Der Bundesrat hat punktuell die Vorgaben verschärft, setzt aber weiterhin stark auf eigenverantwortliches Handeln.
Wir bieten unseren Besucher*innen nun auch deshalb an, ihre Kontaktdaten an der Abendkasse (oder vorab online*) in Listen einzutragen.
Wir empfehlen weiterhin (allenfalls auch kurzfristig) unseren Vorverkauf zu nutzen samt Angabe der Kontaktdaten: www.schoentalkino.ch
Dank der Kontaktangaben können wir unsere Besucher*innen über einen allfälligen Corona-Fall gezielt informieren.

Die offiziellen Vorgaben (insbesondere das Social-Distancing beim Gastrobetrieb und der Bestuhlung) können an unseren Veranstaltungen eingehalten werden.
Wir freuen uns auf euren Besuch (ab 19h Essen & Getränke / Filmstart ca. 21:30h).

Bei dringlichen Fragen sind wir erreichbar unter: post@schoentalkino / 079 660 86 88

Die Kontaktdaten können hier bereits vorgängig online erfasst werden:

Donnerstag 9. Juli ¦ Freitag 10. Juli ¦ Samstag 11. Juli