Das Sommerkino 2015 ist Geschichte

Hochverehrtes Publikum
Wir bedanken uns für euren Besuch an den drei Tagen im Schöntal. Auch wenn der Regen uns immer mal wieder «erfrischte» und die Temperaturen nicht mehr ganz so sommerlich waren, so durften wir dennoch drei wunderbare Filme in einem einmaligen Ambiente erleben.
Liebe HelferInnen
Wieder habt ihr unermüdlich gekocht, abgewaschen, Harasse geschleppt und die Gäste an der Bar verwöhnt. Ein grosses Dankeschön von unserer Seite!
Liebes Winterquartier
Einmal mehr durften wir eine Woche lang euren «Garten» bevölkern. Herzlichen Dank für das Gastrecht.

IMG_3456

Hier ein Bericht von Guy A. Lang der für den Tössthaler geschrieben hat.
Der ToÝ├sstaler 5-9-15

Wir freuen uns auf den 9. Januar 2016.
Dann zeigen wir im Winterkino auf dem Spielwerkplatz den Schweizer Klassiker «Hinter den 7 Gleisen» von Kurt Früh.

Für das OK
Manuel